Theorie - Praxis - Kultur

Alabandecamp 2023

Wo Vernetzung beginnt kann eine solidarische Gemeinschaft entstehen!
(und die Revo starten)
Unsere Welt bringt uns jeden Tag aufs neue zum verzweifeln:

Das Wort „Krise“ ist allgegenwärtig.

Kapitalismus, Krieg und Klimanotstand lassen die Situation schnell hoffnungslos erscheinen.
So muss es nicht bleiben: Wir können gemeinsam neue Perspektiven schaffen und etwas verändern. Dazu müssen wir uns vernetzen.

Beginnen wir damit auf dem Alabande Camp in
Rheinland-Pfalz!

Das Alabande Camp 2022 war ein voller Erfolg und deswegen erwartet euch auch nächstes Jahr
vom 30.08. bis zum 03.09. ein brandneues Programm gefüllt mit vielen Workshops, Diskussionen, Vorträge und Praxisangebote.

Am Abend und in den Pausen können wir uns dabei natürlich auch wieder bei verschiedenen Sport-, Kultur- und Freizeitangeboten persönlich kennenlernen. Bei lecker veganem Essen und an der Bar,
können aus Weggefährt*innen Genoss*innen und Freund*innen werden.

Wir freuen uns sehr auf das nächste Camp und werden euch bis dahin wie gewohnt mit Informationen rund
um das Camp und das Programm versorgen! Wenn noch nicht geschehen folgt uns gerne auf Instagram und schickt uns bei Fragen immer gerne eine Mail.

Seid Gespannt!